Clubfahrt nach Fuerteventura 2019

Nachdem wir letztes Jahr schon einmal die Basis von Deep Blue Diving besuchten und uns der Aufenthalt so gefiel, entschlossen wir uns dieses Jahr noch einmal dorthin zu reisen. Daher stiegen wir in den Flieger und machten uns auf den Weg in Richtung Fuerteventura.

Nach dem Tag der Anreise genossen wir gleich die Eingewöhnungstauchgange und bildeten Buddy-Teams. So zog ein Tauchtag nach dem anderen an uns vorbei und ruck zuck waren wir schon am Ende des taucherischen Teils angelangt. Am letzten Tag hatten wir nochmal die Gelegenheit die Spanische Sonne am Strand oder bei einer Inselerkundung zu genießen. Besondere Highlights blieben dieses Jahr leider aus, dennoch freuten wir uns über Tintenfische, Oktopusse und einige verschiedene Rochenarten.

Am letzten Tauchtag machte sich eine Gruppe von Tauchern auf die Jagd, um sogenannte „Sheeted Rocks“ (Gesteinssäulen) zu bestaunen.

Ein toller Tauchurlaub ging wieder wie im Atemzug vorbei, doch wir freuen uns jetzt schon auf Ägypten im nächsten Jahr.