Fackelschwimmen 2023

In diesem Jahr fand unser Fackelschwimmen nicht wie gewohnt am Wochenende des 3. Advents statt, sondern bereits am 2. Adventswochenende. Krankheitsdezimiert nahmen in diesem Jahr 12 Seeigel am Fackelschwimmen teil. Nach einem kleinen Fußmarsch durch die gut gefüllte Fußgängerzone, wurden die Seeigel bereits vom Proehl-Team erwartet. Es gab mal wieder einen kleinen Likör für die mutigen Teilnehmer. Danach ging es dann direkt zum Einstieg „Zwischen den Brücken“. Sehr viele Zuschauer genossen unsere Gesangskünste 😉 und das abschließende Feuerwerk. Nach einer guten halben Stunde stiegen alle Teilnehmer glücklich über das gelungene Event wieder aus der Este.

Für alle Teilnehmer war es wieder eine schöne Veranstaltung und wir freuen uns schon wieder auf das kommende Jahr.

Hier noch ein paar schöne Bilder der Veranstaltung.