Beginn der diesjährigen Freibad-Saison

Nachdem am 9. Mai im Heidebad Buxtehude die diesjährige Freibad-Saison begonnen hatte, starteten wir am heutigen Dienstag wieder mit unseren Sommer-Trainingszeiten. Bei schönem frühsommerlichem Wetter wagten sich die Ersten Seeigel in das kühle Nass. Mit 22,5 Grad Wassertemperatur war das Wasser noch ein wenig frisch. Aber weder das kalte Wasser noch der zum Ende hin einsetzende Regen störten die gute Stimmung. Nach einer knappen Stunde stiegen alle glücklich aus dem Wasser. Da glücklicherweise auch der Kiosk im Heidebad geöffnet hatte, konnten einige ihren Trainingsfleiß noch mit einer leckeren Kleinigkeit belohnen. Es war auf alle Fälle ein rundum gelungener Saisonstart!

Unser Training findet ab sofort bis ca. Mitte September immer dienstags von 18-19h und donnerstags von 19-20h statt. Wir treffen uns immer ca. 15 Minuten vorher am Parkplatz und gehen dann gemeinsam ins Bad. Interessenten sind natürlich jederzeit willkommen!