Este-Schnorcheln 2022

Durch Corona konnte in den letzten 2 Jahren unser Este-Schnorcheln leider nicht stattfinden. Um so mehr freuten sich alle Beteiligten darüber, dass es in diesem Jahr wieder losging. Dazu trafen wir uns am 18.06.2022 um 11h auf dem Parkplatz des Heidebads Buxtehude. Bei strahlendem Sonnenschein zogen die Schwimmer ihre Neopren-Anzüge an um dann durch die fleißigen Helfer nach Heimbruch gefahren zu werden. Bei den hohen Temperaturen, freuten sich alle auf die bevorstehende Abkühlung in der Este! Nachdem die Schwimmer dann gegen 13h30 wieder am Heidebad ankamen, hatten die anderen bereits alles vorbereitet. Der Sonnenschutz war aufgebaut, Tische und Stühle waren hingestellt und Thomas hatte die Suppe aufgewärmt. Bei einem Teller Suppe, Kuchen und diversen kalten Getränken ließen wir den Nachmittag gemeinsam ausklingen. Es war wie immer eine tolle Veranstaltung!