Silvester-Tauchen 2021

Nun geht das Jahr 2021 langsam zu Ende. Geprägt durch Corona und die daraus resultierenden Regeln und Einschränkungen. Im letzten Jahr musste unser jährliches Silvester-Tauchen in Hemmoor durch den bundesweiten Lockdown leider ausfallen.

In diesem Jahr war es endlich wieder soweit! Um 11h trafen wir uns am See, um uns gemeinsam noch einmal ins Wasser zu stützen. Auch wenn die Beteiligung in diesem Jahr etwas geringer ausfiel, wurden die Mutigen, die sich bei dem Sau-Wetter vor die Tür getraut hatten, Unterwasser mit einer fantastischen Sicht belohnt. Nachdem wir wie angekündigt die 30 Meter erreicht hatten (Dirk braucht noch tiefe Tauchgänge für seine anstehende TL2 Prüfung im kommenden Jahr), drehten wir am Andreas-Kreuz um und tauchten entspannt zurück zum Einstieg E1.

Im Anschluss, nachdem sich alle umgezogen hatten, gab es zur Stärkung und um sich ein wenig aufzuwärmen Berliner und Punsch! Es war wieder einmal ein schönes Event, auch wenn das Wetter es in diesem Jahr nicht so gut mit uns gemeint hat. Ein Dank geht auch wieder an Dirk, der uns wie immer mit Berlinern und Punsch versorgt hat!

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr, wo wir sicherlich wieder viele schöne Tauchgänge machen werden.