Weihnachtsfeier 2021

Es weihnachtet sehr … bei den Seeigeln

Es ist eine lange Tradition: Nach einem Jahr Pause konnten wir am 20. November 2021 endlich wieder in entspannter (2G-)Atmosphäre zu unserer jährlichen Weihnachtsfeier zusammenkommen.

24 Seeigel folgten der Einladung in Höft’s Markthaus mit dem wie immer leckeren Weihnachtsschmaus. Auch Fritz, unser Ehrenvorsitzender, war dabei. Natürlich durften Geschenke nicht fehlen und so erfreuten beim Schrottwichteln alte Dinge ihre neuen Besitzer. Ein Ausblick auf die möglichen Ziele für die Clubfahrt 2022 ließ Fernweh aufkommen.

Der Abend war auch eine Gelegenheit zu danken: Volker und Britta, die ihre Posten als Ausbildungsleiter sowie Veranstaltungswartin für Clubfahrten an Dirk und Thomas abgegeben haben, sowie Tim und Sven, unseren beiden Vorstandsvorsitzenden, die mit großem Verantwortungsbewusstsein und Engagement den Verein durch diese ungewisse Pandemie-Zeit navigiert haben.

Lieben Dank hiermit auch an Jessica, die die Weihnachtsfeier organisierte und dann krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte. Wir wünschen allen frohe Weihnachten!