Was für ein tolles Event! – Schnuppertauchen 2019

Am 23.02. veranstalteten wir gemeinsam mit den Stadtwerken Buxtehude das Schnuppertauchen 2019. Insgesamt durften 30 Kinder oder auch Erwachsene mit einem unserer sieben Taucher ins Wasser und das erste Mal durch einen Atemregler atmen. Das war aber nicht alles: Das Schwimmbadteam hatte unter anderem auch noch Schätze auf dem Beckengrund versteckt, so dass die Taucher von morgen neben der neuen Taucherfahrung noch Schätze sammeln konnten. Nachdem ungefähr zehnminütigen Tauchgang kamen strahlende Gesichter aus dem Wasser. Im Anschluss gab es für die mutige und tolle Leistung eine Urkunde unseres Vereins für den ersten erfolgreichen Tauchgang. Wir bedanken uns nochmal bei den Stadtwerken Buxtehude, dem Team vom Aquarella Hallenbad sowie bei unseren eigenen fleißigen Helfern an Land sowie im Wasser.