Clubtauchen in Hemmoor

Vom 5. bis zum 6. August trafen wir uns wieder zum gemeinsamen Clubtauchen in Hemmoor. An diesem Termin hatten natürlich auch Volker und Dirk alle Hände voll zu tun! Es standen bei einigen Mitgliedern noch Ausbildungstauchgänge an. Nach dem abendlichen Grillen am Samstag stürzten sich noch 6 Mitglieder zu einem Nachttauchgang in den See. Das Anziehen der nassen Anzüge am Abend kostete alle ein wenig Überwindung! Dafür wurden alle mit einem schönen Tauchgang belohnt!

Nach dem Wochenende sind wieder einige Mitglieder mit der DTSA-Ausbildung fertig geworden. Mittlerweile haben in diesem Jahr bereits 3 Mitglieder ihr DTSA *, 4 Mitglieder ihr DTSA ** sowie ein Mitglied das DTSA *** erfolgreich abgelegt.

Das nächste Clubtauchen findet vom 26. bis zum 27. August wieder in Hemmoor statt.