Abtauchen 2022

Bei schönstem Herbstwetter mit viel Sonnenschein und Temperaturen über 18 Grad, machten sich am 15. Oktober 10 Seeigel auf den Weg nach Hemmoor, um traditionell die erfolgreiche Tauchsaison 2022 zu beenden.

Nach 2 wunderschönen Tauchgängen, die von allen sehr genossen wurden, konnten wir den Tag bei Bratwurst und Deko-Getränken ausklingen lassen.

Was bleibt von dieser Tauchsaison, ist die Erkenntnis das wir es auch in diesen schwierigen Zeiten und trotz Corona geschafft haben, uns regelmäßig in Hemmoor zum Gemeinsamen tauchen zu treffen! Bei diesen Veranstaltungen hatten wir nicht nur viel Spaß und Freude, auch die taucherischen Fähigkeiten konnten durch regelmäßiges Tauchen verbessert werden.

Für alle die auch bei kälteren Temperaturen tauchen gehen bleibt noch das traditionelle Sylvester-Tauchen als letztes Highlight in diesem Jahr übrig! Wir werden auch darüber berichten.