Esteschnorcheln 2017

Am 17.06. fand unser diesjähriges Esteschnorcheln statt. Bei strahlendem Wetter stürzten sich 11 Mutige in die Este, um von Heimbruch zurück nach Buxtehude zu schwimmen. Gegen 13h ging es los. 10 Schwimmer in Neopren, mit diversen Schwimmhilfen bewaffnet, sowie einem keinen Gast im Schlauchboot machten sich auf den Weg.

Nachdem wir die Schwimmer in Heimbruch abgesetzt hatten, wurde am Heidebad alles für die Ankunft der Schwimmer vorbereitet. Dabei kam auch zum ersten Mal unser neuer Vereinspavillon zum Einsatz. Als die Schwimmer gegen 14h40 am Heidebad ankamen, war alles vorbereitet. Sven hatte die Suppe aufgewärmt, das Brot war geschnitten und die Getränke standen bereit. Nachdem sich die Schwimmer im Heidebad abgeduscht und umgezogen hatten, ging es zum entspannten Teil über.

Es war wieder eine tolle Veranstaltung und der neue Pavillon hat seine Feuertaufe bestanden! Das Sommerfest im Juli kann kommen!